Facebook-Freunde haben mehr von uns – hochzeitseinladungen.de

Facebook Titelseite von www.hochzeitseinladungen.de als Einstig zum InfoserviceSocial Media Plattformen wie Facebook, Twitter, YouTube und Co. sind ja heute schon fast “state-of-the-art”. Laut aktuellen Studien benutzen über 24.5 Millionen Deutsche das Medium Facebook aktiv. Ein großer Teil nutzt das Medium zum Austausch mit Freunden, viele auch, um zu spielen und ein nicht unbeträchtlicher Teil, um sich zu informieren und/oder an neue Ideen zu kommen.

 

facebook hochzeitseinladungen.de

Auch wir von hochzeitseinladungen.de sind auf Facebook vertreten, aber nicht nur, damit man halt “dabei” ist.

Unsere fleissigen Designer präsentieren auf unserer Facebookseite immer wieder neue Designs und Inspirationen für den schönsten Tag in ihrem Leben und beantworten natürlich auch alle Fragen, die rund um das Thema auftreten. Wir sind also nicht in diesem Medium vertreten, damit wir halt auch dort sind, sondern versuchen, unseren “Facebook-Fans” einen Mehrwert zu bieten.

Wir freuen uns auch ihren Besuch unserer Facebookseite!

Merken

[Gesamt:9    Durchschnitt: 4.7/5]
Alex

Über 

Grafik- und Kommunikationsdesigner seit den frühen 1990ern mit deutlichem Hang zur Technik. Deswegen gestalte ich nicht nur unsere Hochzeitskarten, sondern kümmere mich auch um alle technischen Belange von hochzeitseinladungen.de. Und natürlich bin ich auch glücklich verheiratet - seit 1997.

    Mehr über mich finden sie auf
  • facebook
  • googleplus
  • twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.