Individuelles Hochzeitsdesign gewinnen!

Hochzeitsdesign gewinnen

“Ja!”, bei Hochzeitseinladungen.de kann man auch gewinnen: Sein ganz persönliches Hochzeitsdesign

Unsere Kunden liegen uns am Herzen, deshalb kann man sich bei uns auch mit eigenen Ideen bewerben und mit ein bisschen Glück ein ganz persönliches Hochzeitsdesign gewinnen. Vielen Brautpaaren fehlt oftmals die Zeit oder auch die Möglichkeiten um ein eignes Konzept zu entwickeln. Diese Lücke wollen wir schließen und Designträume kostenlos wahr werden lassen. Von dieser Bewerbung waren  unsere Designerinnen so gerührt und inspiriert, dass wir uns sofort an die Umsetzung machten.

Brautpaar mit eigenem Hochzeitsdesign
Verliebt, verlobt und bald verheiratet!

Mein Name ist Patrycja,
ich melde mich bei euch, da ich schon seit Monaten nach einer passenden Einladungskarte für unsere Hochzeit suche,
aber leider bis jetzt noch nicht das Hochzeitsdesign gefunden haben, was zu uns passt 🙁 Jetzt bin ich aber auf eure Seite gestoßen 🙂 Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen…

Thema der Hochzeit ist = Multi-Kulti. Ich bin in Polen geboren und mein Freund stammt aus der Türkei, d.h. zwei Kulturen treffen aufeinander 🙂
Es funktioniert alles super, nur ein Hochzeitsdesign, dass genau zu uns passt, haben wir leider noch nicht gefunden. Die Farben der Hochzeit sollen Pink, Lila und Weiß sein. Auf der Einladungskarte hzur Hochzeit hätten wir auch gerne ein Bild oder mehrere Bilder von uns. Wir sind fröhliche Menschen und verbringen sehr viel Zeit miteinander, Liebe und Treue ist für uns das Wichtigste!

Wir freuen uns!
Ganz Liebe Grüße
Patrycja und Gökhan

Papeterieset für eine Mulit-Kulti Hochzeit. Maßgeschneidert und ganz persönlich.
Papeterieset für eine Mulit-Kulti Hochzeit. Maßgeschneidert und ganz persönlich.

Und so kann man gewinnen
Alle Paare, die jetzt Feuer und Flamme für diese Idee sind, sind eingeladen mitzumachen. Man muss lediglich eine E-mail mit seinen Vorstellungen an mj@hochzeitseinladungen.de senden. Darin enthalten sollen Informationen sein, welche in das Design integriert werden sollen (Motto, Thema, Bilder und Fotografien, mit welchen gearbeitet werden soll, etc.). In regelmässigen Abständen wir eine Einsendung vom Designer-Team ausgewählt und dann ein ganz persönliches Grafikkonzept für die Gewinner entwickelt.

Wer sich das ganze Hochzeitsdesign näher anschauen möchten: Hier geht´s zum Hochzeitskartenset

 

[Gesamt:9    Durchschnitt: 4.9/5]
Alex

Über 

Grafik- und Kommunikationsdesigner seit den frühen 1990ern mit deutlichem Hang zur Technik. Deswegen gestalte ich nicht nur unsere Hochzeitskarten, sondern kümmere mich auch um alle technischen Belange von hochzeitseinladungen.de. Und natürlich bin ich auch glücklich verheiratet - seit 1997.

    Mehr über mich finden sie auf
  • facebook
  • googleplus
  • twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.