Wie war ihr Hochzeitsantrag?

Nicole und Felix Baumgartner - werden sie heiraten? Wie wird der Hochzeitsantrag?
Nicole und Felix Baumgartner / Foto (c) Red Bull

Viele Millionen Menschen haben den Stratos Sprung von Felix Baumgartner vor wenigen Tagen hautnah miterlebt. Neben der herausragenden Leistung des Extremsportlers gab es tagelang ein Gerücht, welches sich im Internet hartnäckig hielt:

Wird Felix Baumgartner seiner Nicole einen Hochzeitsantrag machen?

Hochzeitsantrag in der Stratosphäre?

Geworden ist daraus nichts und so muss Nicole weiter warten. Unbenommen – ein Hochzeitsantrag in knapp 39 Kilometer Höhe wäre schon etwas ganz besonderes gewesen. Wir hätten uns auch etwas ganz Kreatives für Nicole und Felix einfallen lassen 🙂

Ein Heiratsantrag ist seit dem Frühjahr der “Renner” auf YouTube. Über 15 Millionen Leute sahen bereits dieses Video:

Und nun stellt sich für uns die Frage:
Wie lief denn ihr Hochzeitsantrag ab?

Wir würden uns über kurze Schilderungen in den Kommentaren freuen! Vielleicht liefern sie ja Ideen für andere Paare?

[Gesamt:10    Durchschnitt: 4.9/5]
Alex

Über 

Grafik- und Kommunikationsdesigner seit den frühen 1990ern mit deutlichem Hang zur Technik. Deswegen gestalte ich nicht nur unsere Hochzeitskarten, sondern kümmere mich auch um alle technischen Belange von hochzeitseinladungen.de. Und natürlich bin ich auch glücklich verheiratet - seit 1997.

    Mehr über mich finden sie auf
  • facebook
  • googleplus
  • twitter

4 Gedanken zu „Wie war ihr Hochzeitsantrag?

  1. Ich hatte am 10.06.2012 auf dem Hinflug nach Ägypten Geburtstag.
    Anstelle eines Geburtstag-Grußes hat mir mein Traummann allerdings vor allen Mitreisenden um 00:00h einen Heiratsantrag gemacht!
    Ein Traum über den Wolken <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.