Wo ein Wunsch, da ein Weg.

Das sind wir

Willkommen in unserem Blog. Wir sind die “Designer mit Herz”, die hinter www.hochzeitseinladungen.de stehen. Wir haben allesamt unser Herz der Liebe zum Detail verschrieben.

Das Team von hochzeitseinladungen.de
Das Team von hochzeitseinladungen.de

Das wollen wir

Eine Durchschnittshochzeit feiern, das war gestern. Heute ist Individualität angesagt. Uns ist es besonders wichtig, dass sich das Paar in den Hochzeiteinladungen wiedererkennt. Sprich eine Kreation zu schaffen, die das Brautpaar widerspiegelt. Für uns bedeutet das vorallem die Emotionalität und Persönlichkeit des Brautpaares sichtbar zu machen. Unser Fokus gilt für die eine Liebe und für die eine Hochzeiteine Marke zu kreieren. Unverwechselbar, außergewöhnlich und besonders! Wir realisieren ihren Wunsch!

Das können wir

Wir entwickeln für das Brautpaar eine Marke und verhelfen damit zu einem authentischen Auftritt nach außen. Das beginnt zunächst mit der maßgeschneiderten Hochzeitseinladung und Save-the-Date Karte. Aber auch Kirchenheft, Menükarten, Platzkarten und viele Papier-Asseccoires, die am Tag der Hochzeit zur Geltung kommen, werden aus einem Guss nur für Sie gestaltet. So erhält Ihre Hochzeit eine richtige “Corporate Identity”.

So arbeiten wir

Unser Team bemüht sich alle Zutaten und Vorgaben der Kunden zu einem einmaligen Rezept zu vereinen, also ein Süppchen zu kochen, das ganz und gar dem Geschmack des Brautpaares entspricht. In unserem Design liegt nur die Würze! Als langjährige und kompetente Profis mit langjähriger Designerfahrung, Wissen und Know-how der Werbe- und Druckbranche stehen wir für professionelle Gestaltung und kreative Konzepte mit viel Herzblut. Der Team-Geist ist dabei geprägt von persönlichem Engagement und Spaß an Neuem um die Geschmacksnerven der Zeit zu treffen. Ganz nach unserem Motto “Wo ein Wunsch, da ein Weg!”

Merken

Merken

Merken

[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]
Alex

Über 

Grafik- und Kommunikationsdesigner seit den frühen 1990ern mit deutlichem Hang zur Technik. Deswegen gestalte ich nicht nur unsere Hochzeitskarten, sondern kümmere mich auch um alle technischen Belange von hochzeitseinladungen.de. Und natürlich bin ich auch glücklich verheiratet - seit 1997.

    Mehr über mich finden sie auf
  • facebook
  • googleplus
  • twitter