Mit Foto-Dankeskarten eine Freude machen

Nach einer berauschenden Hochzeitsfeier macht ihr den Menschen, die eure Hochzeit so schön gemacht haben, eine ganz besondere Freude, wenn ihr euch mit Foto-Dankeskarten bei ihnen bedankt. Mit wunderschönen Fotos von eurem Hochzeitsshooting oder einem tollen Gruppenbild von euch mit euren Hochzeitsgästen. Die Foto-Dankeskarten werden auch eure Gäste noch einmal an euren Hochzeitstag denken und die Karten mit dem wunderbaren Hochzeitsfoto mit Sicherheit noch lange aufbewahren. Zusammen mit den passenden Worten oder einem schönen Spruch macht ihr eure Foto-Dankeskarten perfekt.

Das richtige Bild in euren Foto-Dankeskarten macht diese einzigartig.

 

Ein romantisches Bild aus eurem Hochzeitshooting ist immer eine gute Idee für eure Foto-Dankeskarten.

Von vorne bis hinten aufeinander abgestimmt

Wenn ihr eure Foto-Dankeskarten im Stil eurer Hochzeitseinladungen gestaltet, bekommt ihr ein rundes Gesamtbild für eure Hochzeit. Wenn vom ersten Save the Date bis zur Danksagung alles aufeinander abgestimmt ist, werden eure Liebsten auf nach eurer Hochzeit euer durchdachtes Konzept bewundern. Passen eure Hochzeitskarten dann noch ideal zu eurem Hochzeitsmotto werden auch eure Fotos selbst perfekt zum Stil eurer Foto-Dankeskarten passen und für ein besonderes optisches Highlight sorgen. Bestimme Highlightfarben könnt ihr natürlich durch unsere Gestalter hervorheben lassen.

 

Foto-Dankeskarten gestalten

Wenn ihr schon bei euren Hochzeitseinladungen einen bestimmten Stil oder eine besondere Farbe gestalten lassen habt, übernehmen unsere erfahrenen Grafikdesigner diesen natürlich gerne auch für eure Foto-Dankeskarten. Wenn ihr eure Fotos statt in Farbe gerne in Schwarzweiß haben möchtet oder ihr die Farbe eines Kartendesign verändert haben wollt, ist das für unser professionelles Team gar kein Problem. Wir helfen und unterstützen euch gerne bei all euren Wünschen und freuen und darauf mit euch gemeinsam, die perfekten Foto-Dankeskarten zu eurer Hochzeit zu gestalten.

Foto-Dankeskarten mit einem farbigen Highlight, der sich auch im Foto wiederfindet, macht die Optik perfekt.