Goldene Hochzeit

Wie froh stimmt es doch zu erfahren, wenn man nach 50 Jahren von allen Seiten weit und breit,
durch Blumen, Glückwünsche und Geschenke wird erfreut.
So danken wir als Jubelpaar der großen Gratulantenschar, die Freude uns ins Herz gebracht
und uns den Tag so schön gemacht. Herzlichen Dank!

Goldene Hochzeit

Wir danken allen Verwandten, Freunden, Bekannten und Nachbarn für die
Glückwünsche und Aufmerksamkeiten zu unserem 50. Hochzeitsjubiläum.

Goldene Hochzeit

Wir danken unseren Verwandten, Freunden und Bekannten für die vielen Glückwünsche,
Geschenke und Aufmerksamkeiten und dafür, dass ihr an unserem goldenen Hochzeitstag
unsere Gäste wart.

Goldene Hochzeit

Herzlichen Dank für die Glückwünsche, die tollen Geschenke und alle originellen Ideen
zu unserer Goldenen Hochzeit. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Unsere Goldhochzeit wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Goldene Hochzeit

Auf diesem Weg möchten wir uns bedanken für die Anwesenheit auf
unserem 50. Jubiläumsfest. Wir schauen mit Freude darauf zurück.

Goldene Hochzeit

Am Samstag, den ...., ist es auf den Tag genau 50 Jahre her, das wir unsere Ringe tauschten.
Wir haben noch keinen Tag bereut!

Goldene Hochzeit

50 Jahr‘ sind nun erreicht & immer war es auch nicht leicht. Doch mit Freude und Humor
kamen die Jahre sehr kurz uns vor. Ab 18 Uhr stellt man sich ein, das Hochzeitsfest, das muss gefeiert sein.

Goldene Hochzeit

Wir sind dankbar und glücklich, dass wir schon 50 Jahre unser Leben teilen dürfen ...
Wir heißen Euch herzlich Willkommen an unserem Hochzeitstag, dem ... um ...
Uhr unsere Gäste zu sein. Gefeiert wird im Hotel "Grüner Hirsch".

Goldene Hochzeit