Lieferung und Zahlungsmethoden

 

Lieferdauer

Erfahrungsgemäß beträgt die durchschnittliche Abwicklungszeit vom Bestelleingang bis zum Eintreffen der Lieferung bei Ihnen zu Hause etwa zwei Wochen

Bitte beachten Sie: Da jede Bestellung individuell durch einen unserer Grafikdesginer für Sie umgesetzt wird, hängt die Lieferzeit vom Eintreffen Ihrer Freigabe zum Druck bzw. von der Anzahl Ihrer persönlichen Korrekturen ab. Nach Erhalt der Druckfreigabe (Druck-OK) ist Ihre Bestellung nach circa ein bis drei Werktagen versandfertig. Für Karten mit Ösen verlängert sich die Lieferzeit um etwa ein bis zwei Arbeitstage.

 

Mindestbestellwert & Gestaltungspauschale

Bei hochzeitseinladungen.de gibt es keinen Mindestbestellwert. Sie bestellen einfach genau die Mengen, die Sie für Ihre Planung benötigen. Jede Bestellung wird von einem unserer Grafikdesigner mit viel Liebe zum Detail nach Ihren ganz persönlichen Vorstellungen und Wünschen gestaltet. Bei einem Bestellwert von über 50,00 Euro (exklusive Versandkosten) ist dieser Service für Sie kostenfrei. Um diesen Service auch weiterhin für Sie anbieten zu können, berechnen wir bei kleineren Bestellungen von unter 50,00 Euro Warenwert (exklusive Versandkosten) eine Gestaltungspauschale von 25,00 Euro.  

 

Zahlungsmethoden

Derzeit können Sie bei uns per Nachnahme, Kreditkarte sowie per Paypal bezahlen. Versand- und Verpackungskosten werden separat berechnet. Ihre bevorzugte Zahlugsmethode wählen Sie auf dem "Druck-OK-Formular", das sie von Ihrem Grafikdesigner erhalten.

 

Versand

Die Versandkosten berechnen wir Ihnen erst nach ihrer finalen Druckfreigabe.

Versand innerhalb Deutschlands: 8,90 Euro

Versand in ein anderes Land? Schicken Sie uns einfach eine Anfrage über unser Kontaktformular oder rufen Sie bei unserem Kundenservice unter +49 89 215 530 74 (Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr) an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

Abweichende Lieferadresse

Sie können Ihre Bestellung auch an eine von Ihrer Rechnungsadresse abweichende Adresse schicken lassen. Die Lieferadresse können Sie auf dem "Druck-OK-Formular" anpassen, das Sie von Ihrem Grafiksdesigner erhalten.

 

Transportschäden

Im Falle einer von außen sichtbaren Beschädigung der Verpackung, egal ob sie deutlich sichtbar oder nur verhältnismäßig klein ist, melden Sie diese bitte sofort dem ausliefernden Boten und kontaktieren Sie uns umgehend. Wir sorgen dann für den schnellstmöglichen und unkomplizierten Ersatz Ihrer Bestellung.

 

Reklamationen, Kritik oder Probleme bei der Lieferung

Der altbekannte Spruch "Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!" hat durchaus seine Berechtigung: Kein Betrieb ist fehlerfrei. Trotz sorgfältiger Kontrollen und unseren hohen Qualitätsanforderungen kann es einmal vorkommen, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten oder bestellte Drucksorten fehlen. Bitte kontaktieren Sie uns oder Ihren persönlichen Grafikdesigner umgehend, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Gerechtfertigte Reklamationen werden von uns schnell und umfassend geregelt. 

Wir sind auf Ihre Zufriedenheit angewiesen und freuen uns über jede Rückmeldung. Natülich freuen wir und besonders unsere Grafikdesigner immer uns sehr über Lob, sind aber ebenfalls für Anregungen und Verbesserungsvorschläge offen. Jedes Feedback hilft uns, unseren Service für Sie noch besser zu machen.