Lieferdauer

Erfahrungsgemäß beträgt die durchschnittliche Abwicklungszeit vom Bestelleingang bis zum Eintreffen der Lieferung bei Ihnen zu Hause etwa 2 Wochen.

  • Bitte beachten Sie: Die Lieferzeiten sind abhängig vom Eintreffen Ihrer Freigabe zum Druck bzw. von der Anzahl Ihrer persönlichen Änderungen.

  • Nach dem Einlagen Ihrer Druckfreigabe ist Ihre Bestellung nach ca. 1 - 3 Werktagen versandfertig. Bei Korrekturen kann sich die Lieferdauer etwas verlängern, abhängig vom Zeitaufwand für das Korrekturverfahren.

  • Für Karten mit Ösen verlängert sich die Lieferzeit um etwa 1–2 Arbeitstage.

Versandkosten

Derzeit können Sie bei uns per NachnahmeKreditkarte sowie Paypal bezahlen. Versand- und Verpackungskosten werden separat berechnet.

Versandkosten innerhalb Deutschlands: € 8,90 

Die Versandkosten werden erst bei Ihrem finalen DRUCK-OK hinzu gerechnet.


andere Länder auf Anfrage

Kann die Lieferungsadresse von der Rechnungsadresse abweichen?

Ja. Sie können eine von der Rechnungsadresse abweichende Versandadresse wählen. Tun Sie dies erst auf dem "Druck-OK-Formular". Dieses Formular erhalten Sie von Ihrer Grafikdesignerin. Darauf können Sie außerdem Ihre bevorzugte Zahlungsmethode wählen und die genaue Stückzahlen angeben bzw. korrigieren.

Lieferung ins Ausland

Weltweite Lieferungen sind in den allermeisten Fällen kein Problem. Natürlich erstellen wir auch zweisprachige Einladungskarten - siehe auch Varianten.

Die Versandkosten für Lieferungen ins Ausland teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage mit, da die Preise von Land zu Land variieren.

Transportschäden - was tun?

Im Falle einer von außen sichtbaren Beschädigung der Verpackung, egal ob sie deutlich sichtbar oder nur verhältnismäßig klein ist, melden Sie diese bitte sofort dem ausliefernden Boten und kontaktieren Sie uns umgehend.

Wir sorgen dann für schnellstmöglichen und unkomplizierten Ersatz Ihrer Hochzeitskarten, Babykarten, Geburtskarten oder Taufeinladungen.

Reklamationen, Kritik oder Probleme bei der Lieferung

Der altbekannte Spruch "Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!" hat durchaus seine Berechtigung: Kein Betrieb ist fehlerfrei. Sollte eines unserer Druckprodukte einmal qualitativ nicht unseren hohen Anforderungen entsprechen, schaffen wir selbstverständlich Ersatz oder bemühen uns schnellstmöglich um eine Lösung.

  • Trotz sorgfältiger Kontrollen kann es einmal vorkommen, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten oder bestellte Drucksorten fehlen.

  • Bitte kontaktieren Sie uns oder Ihre persönliche Grafikdesignerin umgehend.
    Unser Team ist auf Ihre Zufriedenheit angewiesen.

  • Wir freuen uns sehr über Lob, sind aber ebenfalls für Anregungen und Verbesserungsvorschläge offen. Gerechtfertigte Reklamationen werden von uns schnell und umfassend geregelt. Mit einem Problem möchten wir Sie nicht alleine lassen. Deshalb suchen wir im Schadensfall immer nach einer akzeptablen Lösung.
+49 89 215 530 74