Schnelle Inspiration,
noch schneller designt.

Der neue Designer von hochzeitseinladungen.de

Jetzt loslegen

Menükartensprüche

Menükartensprüche
Liebe ist GEMEINSAM ZU GENIESSEN Wir freuen uns, das Ihr da seid und wünschen guten Appetit!
Menükartensprüche
Von Liebe allein wird man nicht satt. Wohl dem, der was zum Löffeln hat! Sprichwort
Menükartensprüche
Und da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht?? ?? Guten Appetit!
Menükartensprüche
Damit Ihr nicht nur von Luft und Liebe leben müsst?
Menükartensprüche
Liebe - sagt man schön und richtig - ist ein Ding, was äußerst wichtig! Und geht die Liebe durch den Magen verspürt man dabei Wohlbehagen! Guten Appetit! Mich deucht, das Größt? bei einem Fest Ist, wenn man sich?s wohl schmecken lässt. (Johann Wolfgang von Goethe)
Menükartensprüche
Zu allem Genuß sind zwei Herzen notwendig, die sich lieben.
Menükartensprüche
Wir wünschen allen Gästen herzlich gern Gemütlichkeit und heiteren Genuss. Von Anfang an durchgehend bis zum Schluss.
Menükartensprüche
Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen. Sprichwort
Menükartensprüche
Iss und trink und sei zufrieden. Lukas 12,19
Menükartensprüche
Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben. Wilhelm Busch
Menükartensprüche
Genießen heißt fröhlich sein mit sich selbst und den anderen. Johann Wolfgang von Goethe
Menükartensprüche
Gib das Beste. Und mach das Leben zum Feste. Johann Wolfgang von Goethe
Menükartensprüche
Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
Menükartensprüche
Essen und Trinken gehören zu den drei schönsten Dingen im Leben. Dr. Desgenettes
Menükartensprüche
Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend. Johann Wolfgang von Goethe
Menükartensprüche
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. Winston Churchill
Menükartensprüche
Mich deucht, das Größt’ bei einem Fest Ist, wenn man sich’s wohl schmecken lässt. (Johann Wolfgang von Goethe)
Menükartensprüche
Zu allem Genuss sind zwei Herzen notwendig, die sich lieben.
Menükartensprüche
Ein Leben ohne Feste ist ein weiter Weg ohne Wirtshäuser. (Demokrit)
Menükartensprüche
O Blick voll Wohlbehagen! Wenn Beer an Beere glänzt, wenn wir zur Kelter tragen, was Freuden uns kredenzt. (Hoffmann von Fallersleben)
Menükartensprüche
Wo das Herz is(s)t, da ist das Glück.
Menükartensprüche
Eine gute Ehe, ist wie eine köstliche Mahlzeit, es gehören weitaus mehr - als nur zwei Zutaten dazu.
Menükartensprüche
Der Tisch ist voll, der Magen leer, es riecht nach Essen hier schon sehr. Drum ess ein jeder was er kann, nur nicht seinen Nebenmann.