Taschentuchhüllen für die Hochzeit

Für emotionale Momente auf eurer Hochzeit

Es gibt bei jeder Hochzeit ganz besondere Momente, die Brautpaar und Gäste zu Tränen rühren können. Der Moment, in dem sich Braut und Bräutigam das Ja-Wort geben oder wenn die Gelübde vorgetragen werden, gehören zu den tränenreichen Augenblicken. Mit persönlichen Taschentuchhüllen im Stil eurer Hochzeitskarten könnt ihr für die Freudentränen vorsorgen und eure Gäste mit wunderschön verpackten Taschentüchern versorgen. Wenn ihr die Taschentuchhüllen vorab auf den Sitzplätzen eurer Hochzeitslocation platziert, werden eure Liebsten mit Sicherheit sehr dankbar sein, dass sie ihren Tränen freien Lauf lassen können.

Taschentuchhüllen im passenden Design

Die eigene Hochzeit soll nicht nur individuell sondern auch möglichst reibungslos ablaufen. Eine gute Planung und eine stimmige Dekoration gehören hier zum A und O. Doch spätestens, wenn die Trauung beginnt, wird mit Sicherheit für euch alles perfekt sein! Damit auch außen herum alles ideal läuft, bieten wir euch wunderschöne Taschentuchhüllen passend zu eurer Hochzeitspapeterie. Das Design könnt ihr einfach und schnell online anpassen. Kleine und nützliche Details und Elemente auf eurer Hochzeit werden eure Hochzeitsgäste auch nachhaltig beeindrucken.

Individuell für euch gestaltet

Das Besondere an den Taschentuchhüllen von hochzeitseinladungen.de ist die individuelle Gestaltung der Motive. Ihr könnt aus unseren vorhandenen Designs euer Wunschmotiv aussuchen und direkt online eure Texte und Bilder eingeben. Die verschiedenen Layouts wurden von unseren Gestaltern mit viel Liebe erstellt, sodass ihr nur noch eure Inhalte einfügen müsst. Kleinere gestalterische Veränderungen wie die Schriftfarbe könnt ihr im Online-Designer selbst übernehmen. Aber auch ganze Seiten lassen sich mit nur wenigen Klicks anpassen und so ein ganz eigenes Design gestalten. So entsteht euer ganz individuelles Design, das euch bei der Planung eurer perfekten Hochzeit unterstützt.