Babykarten

Seit dem ...... gehen zu Hause alle wichtigen Entscheidungen erstmal über meinen Wickeltisch.

Babykarten

Wir haben höhere Ausgaben, kürzere Nächte, weniger Freizeit, mehr Sorgen - aber 3890 g und 52 cm mehr Glück. (Vorname und Name) ist da!

Babykarten

Klein, aber nicht von schlechten Eltern!

Babykarten

Kürzere Nächte... Weniger Freizeit... Volle Windeln... Höhere Ausgaben... ...aber dafür einen Sonnenschein mehr im Haus! (Vorname und Name) ist da!

Babykarten

Hallo Welt, da bin ich! Am … um 12.16 Uhr habe ich ......das Licht der Welt erblickt? Meine Maße: 3000g schwer und 50 cm groß

Babykarten

X and Y (Namen der Eltern) productions proudly present: THE NEXT GENERATION (Name, Datum, Uhrzeit, Gewicht, Größe)

Babykarten

"Luisa ist da!" (kleiner Bildausschnitt vom Baby) Geburtsdaten "Mehr gibt's bei uns zu sehen." Namen der Eltern

Babykarten

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. (Sokrates) Aber nur ein kleines zahnloses Lächeln und wir sind glücklich.

Babykarten

Neun Monate lang haben sie über mich geredet – JETZT sollen sie mich hören!

Babykarten

Schon bevor du empfangen wurdest, wollten wir dich. Schon bevor du geboren wurdest, liebten wir dich. Schon bevor du eine Stunde auf Erden warst, hätten wir alles für dich gegeben. Das ist das Wunder des Lebens. (Maureen Hawkins)

Babykarten

Neun Monate habe ich Mama gequält... Jetzt ist Papa dran!

Babykarten

Er ist arbeitslos, zahlt keine Miete, verschmutzt bergeweise Wäsche, hält nicht viel von Hygiene, brüllt ständig nach Essen, bringt uns um unsere wohlverdiente Nachtruhe und hält sich absolut nicht an die Hausordnung. Aber wir wollten es ja nicht anders! (Name) ist da!

Babykarten

Wenig Haar und noch kein Zähnchen – jetzt bin ich da und heiße ....

Babykarten

The (Namen der Eltern) Production proudly presents: A new star is born: (Name des Babys)

Babykarten

Vom Umtausch ausgeschlossen...

Babykarten

It's not a trick, it's a Son

Babykarten

Wir sind ab sofort auch nachts erreichbar! (Name) ist da!

Babykarten

Wie ein Sonnenstrahl kommst Du in unsere Welt, bringst Licht und Wärme, Freude und Glück.

Taufeinladungen

Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. (Clemens von Bretano)

Taufeinladungen

In deinem Herzen möge die Gewissheit wohnen, dass nach jedem Unwetter ein Regenbogen leuchtet. (Irischer Segensspruch)

Taufeinladungen

Die Straße komme Dir entgegen. Der Wind stärke Dir den Rücken. Die Sonne scheine warm Dir ins Gesicht. Der Regen falle sanft auf Dein Feld. Bis wir uns wieder sehen, berge Gott Dich in der Tiefe seiner Hand. (Irischer Segensspruch)

Taufeinladungen

Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen. (Mahatma Gandhi)

Taufeinladungen

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. (Antoine de Saint-Exupéry)

Taufeinladungen

Alles Liebe, die einmal gesät wird, geht einmal auf. Es ist nichts umsonst (Gertrudis Reimann)

Taufeinladungen

Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben können. (Peter Rosegger)

Taufeinladungen

Wir können Kinder nicht nach unsem Sinne formen; so wie Gott sie uns gab, so muss man sie haben und lieben. (Johann Wolfgang von Goethe)

Taufeinladungen

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder. (Dante Alighieri)

Taufeinladungen

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen. (Albert Schweitzer)

Taufeinladungen

Wer einen Menschen liebt, setzt für immer seine Hoffnung auf ihn. (Gabriel Marcel)

Taufeinladungen

Solange die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln; sind sie älter geworden, gib ihnen Flügel. (Indisches Sprichwort)

Taufeinladungen

Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein ganzes Leben lang aushalten. (Jean Paul)

Taufeinladungen

Welche der Geist Gottes treibt, die sind Gottes Kinder. (Röm 8,14)

Taufeinladungen

Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen. (Psalm 91,11)

Taufeinladungen

Ich lasse dich nicht fallen und verlasse dich nicht (Josua 1,5b)

Taufeinladungen

"Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen." (1. Kor 16, 14)

Taufeinladungen

„Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.“ (Röm 15,7)

Taufeinladungen

„Lasset uns nicht lieben mit Worten, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.“ (1. Joh 3,18)

Taufeinladungen

Selig sind die Frieden stiften; denn sie werden Gottes Kinder heißen.“ (Mt 5,9)

Taufeinladungen

Jesus Christus spricht: Lasst die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht; denn solchen gehört das Reich Gottes. (Markus 10.14)

Taufeinladungen

Siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. (Matthäus 28.20)

Taufeinladungen

Am 12. 06. 2018 wird unser kleiner Sonnenschein Elias getauft. Zu diesem freudigen Anlass möchten wir Euch herzlich einladen. Der Taufgottesdienst findet um 14:30 Uhr in der alten Pfarrkirche in Kirchdorf statt. Im Anschluss daran möchten wir mit Euch im Gasthof „Zum Goldenen Adler“ gebührend feiern. Wir freuen uns auf Euch! Anna, Johannes und Elias

Taufeinladungen

Einladung zur Taufe "Es ist ein Wunder" sagt das Herz. "Es ist Verantwortung" sagt die Vorsicht. "Es ist viel Sorge" sagt die Angst. "Es ist ein Geschenk Gottes" sagt der Glaube. "Es ist unser größtes Glück" sagt die Liebe. Jonas wird getauft! Am ... um ... in der Pfarrkirche .... Nach der feierlichen Taufe findet die gemeinsame Feier im ..... statt. Bitte gebt uns bis ... Bescheid, ob ihr kommt. Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch, Linda & Bernhard & Jonas

Taufeinladungen

"Hurra, wir feiern ein Fest!" Wir möchten unseren Felix etwas Wunderbares mit auf den Weg geben. Freude, Glauben, Liebe und Hoffnung. Deshalb laden wir euch ganz herzlich zur Taufe ein. Dazu treffen wir uns am 11. November 2018 um 14 Uhr in der Pfarrkirche in Himmelsdorf. Anschließend feiern wir gemeinsam im Gasthof "Zur großen Linde". Wir freuen uns auf euch. Felix, Vanessa & Tobias

Taufeinladungen

(Name) wird getauft! Die Kirche soll dem Kind im Leben, Rat und Glück und Hoffnung geben. Wir würden uns freuen, wenn du/ihr am ... , um ...dabei sein könntet. Die Adresse lautet: ...

Taufeinladungen

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt. Und Tag für Tag, und Nacht für Nacht, ein Leben langes nun bewacht! Am (Datum) um (Uhrzeit) in der (Kirche) soll die Taufe von (Name) stattfinden. Wir freuen uns, (Name) und (Name)

Taufeinladungen

Ich lad euch alle ein, egal ob groß ob klein. Zur meiner Taufe heut und freue mich ihr Leut. Auch wenn ich etwas wein, ihr sollt nur nicht traurig sein. Der Taufgottesdienst findet am (Wochentag), den (Datum) um (Uhrzeit) Uhr in der (Kirche) in (Ort) statt. Meine Eltern: (Name) und (Name)

Taufeinladungen

Ganze neun Monate hat sie/er gebraucht, nun ist sie/er da und wird auch getauft! Wir glücklichen Eltern wären sehr erfreut, wenn Ihr alle kommt zur Taufe ihr lieben Leut! Dann können wir alle den Täufling begleiten, und ihn auf das Leben in dieser Welt vorbereiten. Seid dabei, das wäre fein. Fehlt nur nur eure Antwort ob ja oder nein.

Taufeinladungen

(Name) wird am …, um … Uhr in der Kirche …, in … getauft. Anschließend würden wir uns freuen in unserem Heim für eurer leibliches Wohl zu sorgen.

Taufeinladungen

Die Kirche ruft und wir gehen hin. Am …, um … Uhr wird (Name) in der Kirche … getauft. Wir würden uns freuen, wenn ihr dieses besondere Ereignis mit uns gemeinsam erlebt.

Taufeinladungen

Am … wird unser (Name) in die Kirchengemeinde aufgenommen. Die Taufe beginnt um … Uhr in der Kirche .. in ... Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bei der Taufe unseres Kindes dabei seid.

Taufeinladungen

Am … übergeben wir um … Uhr in der Kirche x…, in …, unsere …in die Hände Gottes. Wir würden uns freuen, wenn auch du an dieser Tauffeier teilnehmen würdest.

Taufeinladungen

(Name) wird in die Kirche aufgenommen und du bist herzlich eingeladen mitzufeiern. Die Taufe findet statt am …, um x… Uhr, in der Kirche …, in …. Danach feiern wir im ...

Taufeinladungen

Bin noch nicht groß, bin eher klein und lade euch hiermit zu meiner ersten großen Feier ein. Taufe soll nun bald schon sein, lasst mich bei diesem Anlass nicht allein. Blumen, Kerzen und Kleid sind schon gekauft, katholisch werd ich getauft. Am .....um .... soll es sein, anschließend lade ich zum Essen im....ein! Kommt zur ... Kirche in.....!

Taufeinladungen

Kinder erfrischen das Leben und erfreuen das Herz. (Friedrich Schleiermacher) (Name) bereichert seit ... unsere Mitte. Von Anfang an, wurden wir mit so vielen Herzlichkeiten, Aufmerksamkeiten und besonderen Wünschen von euch bedacht. Jetzt bleibt uns nur noch zu sagen: von Herzen danke!

Danksagungen

Einfach nur Danke ... ...für die lieben Glückwünsche und Besuche. ...für die tollen Geschenke und Besonderheiten, die wir zur Geburt von unserer Tochter... erhalten haben. (Name) entwickelt sich prächtig und wir genießen viele schöne Momente mit unseren zwei Kindern. Liebe Grüsse...

Danksagungen

Dankbarkeit ist das Erinnerungsvermögen des Herzens. In diesem Sinne ist es nun an der Zeit, von ganzem Herzen Danke zu sagen. Einerseits für unseren kleinen Liebling und andererseits für all die liebevollen Aufmerksamkeiten, die unser kleiner Sonnenschein Luisa in ihren ersten Lebenswochen empfangen durfte!

Danksagungen

Wir sind überwältigt und dankbar! Auch im Namen von … möchten wir euch für die Glückwünsche, Geschenke und Besuche danken. Es hat uns unheimlich gefreut, so viele liebe Aufmerksamkeiten zu erhalten. Auf diesem Wege wünschen wir euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins ... zu wünschen. Alles Liebe

Danksagungen

Herzlichen Dank... ...für all die lieben Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter! ...für die schönen Kleider und Spielsachen. ...für die liebevolle auswählten Geschenke (Name) … bereitet uns viel Freude. Wir geniessen jeden Tag von neuem, auch wenn es manchmal schon ein bisschen anstrengend ist.

Danksagungen

Da Da Da Danke... ...für die vielen Karten, Geschenke, Besuche und Glückwünsche! Ich habe mich darüber sehr gefreut. In den vergangenen Wochen habe ich viel erlebt, unzählige liebe Menschen kennengelernt und mich zu einem aufgeweckten Wonneproppen entwickelt. Mit all euren Glückwünschen, Geschenken und Lächeln war meine Ankunft auf Erden wunderschön und ich danke euch von ganzem Herzen dafür!

Danksagungen

Zur Geburt von … wurden wir reich beschenkt. Wir danken aus tiefstem Herzen für die vielen Glückwünsche und Besuche, die schönen Geschenke und liebevollen Ratschläge.

Danksagungen

Unser Sonnenschein … erfüllt uns jeden Tag mit Liebe, Glück und Dankbarkeit. Wir danken von Herzen für die schönen Geschenke und für die Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes!

Danksagungen

Von ganzem Herzen Danke für die wunderschönen Geschenke und die lieben Glückwünsche anlässlich der Geburt von…. Wir alle haben uns sehr darüber gefreut!

Danksagungen

Über die lieben Besuche, die herzlichen Glückwünsche und die vielen wunderschönen Geschenke zur Geburt von … haben wir uns sehr gefreut. Wir sind dankbar und glücklich.

Danksagungen

Herzlichen Dank... fürs Mitfiebern und Mitfreuen, all die Gratulationen, für die lieben Glückwünsche sowie die zahlreichen Besuche und liebevollen Geschenke.

Danksagungen

Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche und tollen Geschenke, die wir zur Geburt von … erhalten haben. … gedeiht prächtig und ist unser aller Sonnenschein.

Danksagungen

"Die Freude und das Lächeln der Kinder sind der Sommer des Lebens."

Texte für Geburtskarten

Glück kann man nicht kaufen. Es wird geboren.

Texte für Geburtskarten

Das Licht in deinen Augen, die Wärme in deinem   Blick, sind für uns das, was für die Blumen ein Sonnenstrahl ist.

Texte für Geburtskarten

Wie der Polarstern nachts am Himmel so scheinst du in unserem Leben. Möge Licht und Liebe dich immer begleiten. ... denn jedes Kind bringt ein Bündel Licht mit auf die Welt.

Texte für Geburtskarten

Unser/e Sohn/Tochter (Babyname) ist da!!!

Texte für Geburtskarten

Das schönste auf der Welt ist umsonst; und doch unbezahlbar.

Texte für Geburtskarten

Kein Sonnenstrahl kann schöner leuchten, kein Wunder vollkommener sein - als ein Kind. (Babyname) ist da!!!

Texte für Geburtskarten

"Schön ist alles, was Himmel und Erde verbindet:  Der Regenbogen,  die Sternschnuppe,  der Tau,  die Schneeflocke,  doch am schönsten ist das Lächeln unseres Kindes." 

Texte für Geburtskarten

Noch nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet. Noch nie haben wir einen Augenblick befreiter erlebt. Noch nie haben wir einen Augenblick tiefer geliebt. Noch nie haben wir einen Augenblick tiefer gedankt. In diesem Augenblick bist Du geboren. Und hast unser Leben schöner gemacht. Herzlich Willkommen!

Texte für Geburtskarten

Ein Neugeborenes zu betrachten ist, als dürfe man endlich ein Paket öffnen, auf welches man bereits viele Monate neugierig war - und dessen Inhalt sich als ein Wunder an Vollkommenheit zeigt, das alles übertrifft, was man je erträumte. (Babyname) ist da!!!

Texte für Geburtskarten

Vier Füße groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein Jetzt gehen auf Schritt und Tritt, zwei winzig kleine Füßchen mit.

Texte für Geburtskarten

Von nun an gehn auf Schritt und Tritt, zwei Mädchen/ Buben füße mit uns mit.

Texte für Geburtskarten

Ein Kind, es ist da. Du gibst ihm Raum. Raum für einen Anfang. Einen Anfang, unabhängig von Dir. Erst wenn Du ihm Raum gibst von Dir, ist es wirklich da. (Babyname) IST DA! 

Texte für Geburtskarten

Die Zeit des Wartens  Ist vorbei  Und mit einem lauten Freudenschrei  Ein kleines Wesen  kam zur Welt  Wir hoffen dass sie  ihm gefällt.

Texte für Geburtskarten

Wir haben höhere Ausgaben, kürzere Nächte, weniger Freizeit, mehr Sorgen - aber 3600 g und 50 cm mehr Glück. (Babyname) ist da! 

Texte für Geburtskarten

Ihre Träume sind unsere Wünsche,  Ihre Liebe ist grenzenlos,  Ihr Lachen ist Balsam für unsere Seele.  Es liegt an uns,  die Sorgen für unsere Kinder zu tragen. 

Texte für Geburtskarten

Da werden Hände sein,  die Dich tragen und Arme,  in denen Du sicher bist  und Menschen,  die Dir ohne Fragen zeigen,  daß Du willkommen bist

Texte für Geburtskarten

Unser Warten wurde doppelt belohnt

Texte für Geburtskarten

Wir wurden doppelt beschenkt! 

Texte für Geburtskarten

It's twice as nice!  Oder:  Es ist doppelt so schön! 

Texte für Geburtskarten

Doppelter Lärm und doppelter Spaß ?  Der Himmel sandte uns zwei kleine Stars

Texte für Geburtskarten

Zwei Babys wurden uns gebracht,  Zwei Wunder uns zum Geschenk gemacht!

Texte für Geburtskarten

Zwillinge: Doppelte Freude, doppeltes Glück, gegebene Liebe kommt doppelt zurück

Texte für Geburtskarten

Zwillinge, halb so schlimm wie befürchtet,  nur doppelt so schön !!

Texte für Geburtskarten

Gefühle, die man nicht beschreiben kann. Liebe, die in Erfüllung gegangen ist. Gewissheit, das Wertvollste dieser Erde in den Armen zu halten. 

Texte für Geburtskarten

Deine Eltern schenken dir  Ihre Zärtlichkeit, Ihre Geduld, Ihre ganze Liebe. Du schenkst ihnen dafür  Dein Staunen, Dein Lachen, Deine Freude, Dein grenzenloses Vertrauen.

Texte für Geburtskarten

Sie ist erst wenige Tage alt aber sie hinterlässt schon tiefe Spuren in unseren Herzen!

Texte für Geburtskarten

Am Anfang war's im Bauch ganz schön,doch langsam wurd' es unbequem, denn purzeln wollt' ich hin und her,doch irgendwann,  da ging's nicht mehr. Drum macht mir auf der Erde Platz,hier bin ich, euer kleiner Schatz!

Texte für Geburtskarten

Klein, aber nicht von schlechten Eltern!

Texte für Geburtskarten

Stürmisch war die Reise und holprig der Weg, den der 49 cm kleine und 2820g leichte Babyname am 01.Oktober in unser Leben nahm. Aber seit 6.00 Uhr jenen Tages bist Du da... und läßt am Himmel die Sterne für uns  ein kleines bisschen heller strahlen.

Texte für Geburtskarten

Schon lange in unser Herz - Jetzt auch in unsere Arme geschlossen

Texte für Geburtskarten

Kürzere Nächte... Weniger Freizeit... Volle Windeln... Höhere Ausgaben... ...aber dafür einen Sonnenschein mehr im Haus! (Babyname) ist da!

Texte für Geburtskarten

Hallo Welt, da bin ich! Am 01.10.2012 um 6.00 Uhr habe ich ....... das Licht der Welt erblickt. Meine Maße: 3310g schwer und 52 cm groß.

Texte für Geburtskarten

Wir waren nicht schlimm genug.........  (Foto der Geschwister) ... jetzt haben wir Verstärkung bekommen! (und dann Name, Datum, Uhrzeit, Gewicht, Größe ...)

Texte für Geburtskarten

A and B (Namen der Eltern) productions proudly present:  THE NEXT GENERATION (und dann Name, Datum, Uhrzeit, Gewicht, Größe ...)

Texte für Geburtskarten

"Marie ist da!",  (Kleiner Bildausschnitt) und die Geburtsdaten und dann:  "Mehr gibt's bei uns zu sehen."  Namen der Eltern

Texte für Geburtskarten