Kommunion & Konfirmation

Möge Gott auf dem Weg, den du vor dir hast, vor dir hergehen. Mögest du die hellen Fußstapfen des Glückes finden und ihnen auf dem ganzen Weg folgen! Irischer Segen

Kommunion & Konfirmation

Wenn ein Mensch mit Gott gut steht, der steht wohl, wenn’s übel geht; denn er kann die höchsten Gaben, Vater, Bruder, Tröster haben. Friedrich von Logau

Kommunion & Konfirmation

So geh nun durch dein Leben, doch du bist nicht allein. Es wird auf allen Wegen, der Herr stets bei dir sein. Bernd Walf

Kommunion & Konfirmation

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht. Marie von Ebner-Eschenbach

Kommunion & Konfirmation

Glaub nicht alles, was man dir sagt, aber glaube, dass alles möglich ist. Marie von Ebner Eschenbach

Kommunion & Konfirmation

Gott ist mein Licht und mein Wohl; vor wem sollte Ich mich fürchten? Gott ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen? Psalm 27,1

Kommunion & Konfirmation

Gott ist die Liebe und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. 1. Johannes 4,16

Kommunion & Konfirmation

Lass dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst. Josua 1,9

Kommunion & Konfirmation

Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. 1. Brief des Johannes 4,16

Kommunion & Konfirmation

Danket dem Herrn; denn er ist freundlich und seine Güte währet ewiglich. Psalm 106,1

Kommunion & Konfirmation