Texte mit Humor

Drum prüfe, wer sich ewig bindet. Glück hat, wer den Richtigen findet. Die Prüfung ist nun abgeschlossen und wird feierlich begossen. Drum laden wir, Anna & Mike, euch herzlich ein, an diesem Tag dabei zu sein. Die Hochzeit findet am (......- Datum), um (......- Uhrzeit), in (Adresse) statt. Wir freuen uns, euch als unsere Gäste zu begrüßen. Bitte gebt uns bis zum ...... Rückantwort, ob ihr kommt.

Texte mit Humor

Einladung zu unserer Hochzeit Wenn man die Liebe seines Lebens gefunden hat, sollte man daran festhalten. Also worauf noch warten! In diesem Sinne laden wir euch herzlich zu unserer Hochzeit ein. Am ... um ... in ... Teffpunkt: ... Dieser Tag soll etwas ganz Besonderes für uns ALLE sein! Deshalb möchten wir, dass ihr euch rundum wohl fühlt. Wir selbst heiraten in Tracht, ihr dürft euch uns gerne anschließen.

Texte mit Humor

Voller Spannung erwartet, auf vielfachen Wunsch und doch aus eigenem Willen .... ... geben wir uns im engen Kreis unserer Familie standesamtlich das Ja-Wort. Anschließend wollen wir dieses freudige Ereignis gemeinsam mit euch feiern und laden herzlich ein am ? um ? im ? unser Gast zu sein. Über eine Zusage bis zum ... freuen wir uns sehr.

Texte mit Humor

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund, den man suchen muss! Am ...... wird sich etwas Grundlegenes verändern. Aus einer (Mädchenname der Braut) wird eine (zukünftiger Nachname)

Texte mit Humor

Drum prüfe, wer sich ewig bindet ... Diese Prüfung haben wir nach langjähriger Testphase mit gutem Erfolg bestanden. Wir wollen auf zukünftig gemeinsam durch das Leben gehen! Zur offiziellen Verkündung des "Ja"-Wortes laden wir euch herzlich ein. Unsere standesamtliche Trauung findet um ..... Uhr im Standesamt ...... statt. Beginn der kirchlichen Trauung ist um 14 Uhr in der Kirche ..... Anschließend freuen wir uns auf ein rauschendes Fest im .....  . Über eine Zusage mit beigefügter Antwortkarte bis zum ...... würden wir uns sehr freuen!

Texte mit Humor

Drum prüfe, wer sich ewig bindet. Glück hat, wer den Richt´gen findet. Die Prüfung ist nun abgeschlossen und wird feierlich begossen. D´rum laden wir euch herzlich ein, an diesem Tag dabei zu sein. Die Hochzeit findet am (......- Datum), um (......- Uhrzeit), in (Adresse) statt. Wir freuen uns euch als unsere Gäste zu begrüßen. Bitte gebt uns bis zum ...... Rückantwort, ob ihr kommt.

Texte mit Humor

Auf ins Glück: 5 Jahre Probezeit sind genug. Wir heiraten! Diesen denkwürdigen Tag möchten wir gerne mit unseren Liebsten gemeinsam erleben und feiern. Wir beginnen mit einem Sektempfang um ... in .... Die Trauung findet um ... am Standesamt ... statt, anschließend erhalten wir den kirchlichen Segen in .... Anschließend wird im Restaurant ? gefeiert. Auf einen unvergesslichen Tag mit euch freuen sich ... & ?

Texte mit Humor

Wir streichen das wilde aus unserer Ehe und heiraten am ... um ... im Standesamt ... Dieses glückliche Ereignis möchten wir mit lieben Freunden und Verwandten gebührend feiern! Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag und eine tolle Party im ... mit euch.

Texte mit Humor

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht. (Heinrich Heine) Wir trauen uns! Gemeinsam mit dir/euch möchten wir diesen Tag unvergesslich und außergewöhnlich werden lassen. Daher laden wir sehr herzlich zur Mitfeier der Trauung, zum anschließenden Empfang und zur abendlichen Hochzeitsfeier in ....ein.

Texte mit Humor

Angekommen. Am Anfang. Heiraten ist nicht das Happy-End, sondern erst der Anfang. Liebe Verwandte und Freunde, nach einer glücklichen Verlobungszeit, werden wir uns das Ja-Wort geben. Die kirchliche Trauung findet am ... um ... in der St. Virgil Kirche in ... statt, gefolgt von einem Sektempfang im anliegenden Restaurant. Anschließend laden wir euch herzlich ein, mit uns unser ewiges Glück im Schloss ... in ... um ... zu feiern. Wir würden uns freuen dieses unvergessliche Erlebnis, mit euch teilen zu dürfen.

Texte mit Humor

Happy ohne Ende Wahre Liebe hat kein Happy-End, denn wahre Liebe endet ni e ! Wir heiraten. Diesen Anlass möchten wir mit euch feiern und laden euch herzlich zur freien Zeremonie ein. Wann? Am ... um .. Wo? .... Wie? .... Kommt wie ihr euch am wohlsten fühlt und feirt mit uns. Wir hoffen ihr seid dabei! Auch zum Poltern nach alter Sitte, dürft ihr nicht fehlen in unserer Mitte! Am ... ab... in ...

Texte mit Humor

Einladung zu unserer Hochzeit Wenn man die Liebe seines Lebens gefunden hat, sollte man daran festhalten. Also worauf noch warten! In diesem Sinne laden wir euch herzlich zu unserer Hochzeit ein. Am ... um ... in ... Teffpunkt: ... Dieser Tag soll etwas ganz Besonderes für uns ALLE sein! Deshalb möchten wir, dass ihr euch rundum wohlfühlt. Wir selbst heiraten in Tracht, ihr dürft euch uns gerne anschließen.

Texte mit Humor

Wir sind der Meinung: Genug geprobt! Wir heiraten! Die kirchliche Trauung findet um 10 Uhr in der Pfarrkirche XY statt. Im Anschluss an diese feierliche Handlung laden wir ins Gasthaus ...... ein, um den Start unserer Ehe entsprechend zu feiern. Wir freuen uns, diesen besonderen Tag mit euch verbringen zu dürfen.

Texte mit Humor