Windlichter für stimmungsvolles Licht

Eine Hochzeit ist voller Romantik und die Trauung erfüllt von Liebe. In euer Hochzeitslocation könnt ihr mit Kerzen und Teelichtern eine besonders romantische Stimmung erzeugen. Besonders schön wird das schummrige Licht mit indviduellen Windlichtern, die ihr von unseren Grafikern in eurem Wunschdesign gestalten lassen könnt. Das Papier ist semi-transparent, sodass das Licht der Kerzen wunderbar durchscheinen kann. Besonders stilvoll wird eure Tischdekoration noch mit den passenden Bestecktaschen und Weinetiketten im gleichen Design.

Windlichter helfen euch ein stimmungsvolles Licht zu erzeugen.

 

Mit Windlichtern wird es richtig romantisch auf eurer Hochzeitsfeier.

Wunderschöne Hochzeitsdekoration

Wenn ihr eure Tischdekoration individuell und mit einem besonderen Augenmerk aufs Detail gestalten möchtet, solltet ihr diese auf euer Hochzeitsmotto auslegen. Zarte Windlichter sorgen für ein romantisches Highlight und ein warmes Licht auf eurer Hochzeitsfeier. Die Inhalte könnt ihr gleich online angeben. Mit der Bestellung werden eure individuellen Windlichter von unseren Gestaltern umgsetzt und euch zur Freigabe geschickt. Bestellt ihr gleich mehrere Produkte für eure Hochzeitsdekoration, können diese direkt im passenden Stil designt werden. Natürlich könnt ihr aber auch noch Produkte nachbestellen und im gleichen Design umsetzen lassen.

 

Windlichter individuell einsetzen

Ihr könnt die Windlichter von hochzeitseinladungen.de individuell einsetzen. Mit einem schönen Spruch, der zu eurer Liebe passt, sind die ein romantisches Dekorationelement. Mit eurem Hochzeitsmenü oder der Weinkarte versehen, haben sie auch gleich noch einen praktischen Nutzen. Auch als liebevolles Gastgeschenk zur Erinnerung an eure Hochzeit eignen sich unsere Windlichter hervorragend. Je nachdem, welche Inhalte unsere Designer einsetzen sollen, könnt ihr unser Produkt flexibel einsetzen. Euer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, also worauf wartet ihr noch?

Das Besondere an unseren Windlichtern: Sie sind absolut individuell und passen zu eurem Hochzeitsmotto.