Polterabend & Junggesellenabschied

Feiern bis zum Ende wollen wir .... gemeinsam mit euch. Herzliche Einladung zum Junggesellen- & Junggesellinnenabschied Wir starten am ... um ... bei ... Wir hoffen du bist dabei!

Polterabend & Junggesellenabschied

Vor der Hochzeit, ist doch klar, machen wir noch viel Trara. Für uns ... ist's soweit, vorbei die Junggesellenzeit. Drum komm auch du und feier' mit, dann wird die Party ein Superhit!

Polterabend & Junggesellenabschied

Noch einmal feiern! Ehe es zu spät ist ... Der/ Die ... will heiraten, deswegen lassen wir es noch einmal krachen. Wir starten am ... um ... bei ... Wir hoffen du bist dabei!

Polterabend & Junggesellenabschied

Wie bitte? Heiraten? Aber nicht ohne Junggesellenabschied! Deswegen legen wir am ... los, um das Leben noch mal richtig zu feiern. Und wir hoffen du bist natürlich dabei!

Polterabend & Junggesellenabschied

Ein Polterabend so ist es Brauch, denn feiert man ja schließlich auch. Drum kommt am ... um ... alle geschwind und werft die Scherben in den Wind. Mit einem leckeren Essen warten, die zukünftigen Eheleute in ihrem Garten.

Polterabend & Junggesellenabschied

Am .... um ... geht es mit poltern los, in unserem Garten, feiern wir groß. Bringt einfach gute Laune mit und Porzellan das wär der Hit.

Polterabend & Junggesellenabschied

Sei am ... um... zum Poltern unser Gast, zerschepper was du über hast. Das Glas lass aber besser zu Haus, davor haben böse Geistern kein Graus.

Polterabend & Junggesellenabschied

Nach einer ausgiebigen Probezeit wollen wir nun endlich heiraten. Am ... ist es soweit, doch vorher muss man einen Polterabend begehen, zu dem wir dich hiermit ganz herzlich einladen. Verbring mit uns ein paar nette Stunden am ... um ... im Gasthaus .... und lass es ordentlich scheppern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du diesen Tag mit uns zusammen feiern würdest. Es grüßen zwei bald Eheleute.

Polterabend & Junggesellenabschied

"Holterdiepolter!" Wir wahren eine lange Tradition und Poltern am ... ab ... Uhr. Wir sorgen für Besen und Verpflegung, für das Porzellan seit aber traditionell Ihr zuständig. Für Essen, Trinken und Musik ist gesorgt, nur für die Scherben seid Ihr zuständig. Also kommt und lasst es krachen!

Polterabend & Junggesellenabschied